ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
555 für notleidende Kinder

555 für notleidende Kinder

Das Benefizspiel am 29.12.17 vor dem Viertelfinale des schlau.com-Cups zwischen der Damenmannschaft vom SV Naßweiler gegen eine Trainer- und Betreuerauswahl der Brebacher Jugend war ein voller Erfolg.

In einem guten und fairen Match hatten zwar die Trainer/Betreuer am Ende die Nase vorne, aber das war nicht so wichtig! Der Sieger waren die Kinder des Caritas Hanns-Joachim-Hauses in der Kinder- u. Jugendhilfe-Einrichtung in der Klosterstraße 33 in 66271 Kleinblittersdorf! Sie werden Anfang Februar einen Scheck über 555,00 Euro als Erlös aus dem Tippspiel erhalten. Organisator Stefano Nobile wird zusammen mit Thomas Veeck, Michael Kullmann den Jugendtrainern und Jürgen Wolfanger den Scheck übergeben. 

Danke an alle die Mitgemacht haben

Vorstand SC Halberg Brebach

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner